Satellit
Vis på kort
  • Dag 37

    Llegada a casa

    20. maj, Tyskland ⋅ ☀️ 18 °C

    Die letzte Etappe zurück nach Hause war auf der Autobahn in D ein bisschen anstrengend. Wenn ich vergleiche, wie entspannt das Autofahren in Spanien ist, merkt man auf deutschen Straßen welchen Stress man hier hat.
    Meine Tour habe ich zeitlich nicht bis ganz bis zum Ende gemacht, sondern um eine Woche verkürzt. Ich habe gemerkt, dass es jetzt Zeit ist umzukehren.
    Die Eindrücke die ich in dieser Zeit gewonnen habe, waren schon gewaltig. Was ich alles gesehen, gehört und gelesen habe war schon genial. Man vergisst doch das ein oder andere, was man schon alles gesehen hat, doch wenn man die Fotos wieder anschaut…
    Nach über 5 Stunden Fahrt und 430 km war ich dann endlich wieder zuhause. Ingesamt bin ich 5100 km in fast 89 Stunden gefahren, zum Glück ohne Panne allerdings habe ich mir einen Strafzettel in Frankreich über 90 € verdient…
    Jetzt heißt es 1400 Bilder ausmisten, sortieren und die Tour im Kopf nochmal genießen.
    Læs mere