Satellite
Show on map
  • Day 17

    Côte d'Azur

    November 16, 2022 in France ⋅ ⛅ 18 °C

    In Roquebrune -Cap Martin, nach einer ruhigen Nacht, noch einen Cappuccino in dem netten Cafe getrunken und dann auf zur Spitze von dem Cap. Da hab. Ich dann mal genossen und Müll entsorgt 😅 schliesslich und endlich hab ich mich auf den Weg gemacht Richtung Monte Carlo - Monaco. Bin einfach Mal mitten durch gefahren, da es unmöglich ist, hier mit dem Eselchen einen Parkplatz zu bekommen. Stau und Baustellen - aber ich war ja schon Mal in Monaco 🤩 Bin weiter nach Saint Jean Cap Ferrat, wieder eine Halbinsel. Hier hab ich einige Stunden Pause gemacht am Hafen Parkplatz, war Geocachen und spazieren. Einen nette Gendarmin hat mich dann vertrieben - schlafen dürfte ich hier nicht. ( War eh Ned mein Plan 😅) dann ging es weiter durch Nizza durch auf einen Campingplatz in Cagnes-sur-Mare. Dieser war aber leider geschlossen - also zum nächsten. Und die lassen mich nun alleine auf dem eigentlich geschlossenen Teil des Platzes stehen 🤩Read more