Satellite
Show on map
  • Day 19

    Hamburg

    August 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

    Wir starten nach einem kleinen Frühstück um kurz nach 7 Uhr Richtung Hamburg.
    Davor bringen wir Moritz noch zum Bahnhof, der fährt noch nach Berlin.
    Ohne Stau und Zähfließenden Verkehr kommen wir grandios durch.
    Eine Tank - und Pipipause, sowie ein Brötchen zum Mittags - Snack gibt es noch und so kommen wir um 14 :20 Uhr in Kirchwerder an.
    Die Sachen werden schnell ausgeräumt und verräumt und so können wir unsere Liebsten begrüßen 😘
    Es war eine sehr sehr schöne Reise mit meinen Kindern (nur mein Liebster hat mir manchmal gefehlt 😍)
    Es hat alles super geklappt...
    das Navigieren, die Kommunikation, das Miteinander, der Spass,... keine Panne, größere Verletzungen oder sonstige Probleme.
    Es hat mir sehr viel Freude mit euch bereitet 😘😍🥰 meine lieben Kinder
    Read more