Lisa Klein

Joined February 2017

Die O-Woche

February 18 in Poland ⋅ ⛅ 11 °C

Die O-Woche war sehr abwechslungsreich und voll mit Aktivitäten. Jeden Tag hab gab es anderes Programm und der Fokus lag auf dem kennenlernen neuer Leute. Das lief bei mir auch erfolgreich, worüber ich sehr froh bin. So kenne ich auch Leute außerhalb meiner Kurse.
    Zudem konnten wir uns für viele verschiedene Aktivitäten wie z.B Museum entscheiden. Durch das viele Herumfahren in der Stadt hat man diese auch ein wenig außerhalb der Innenstadt kennengelernt.
    Ich war sehr zufrieden mit der ersten Woche und habe super Leute kennengelernt die teilweise hoffentlich zu Freunden werden 😍

sonniges Wochenende vor Beginn der Uni

February 16 in Poland ⋅ ☀️ 13 °C

Das Wochenende war wunderbar. Die Sonne kam heraus und man hatte direkt bessere Laune! So habe ich mich mit einem Elsa (Europäischer Jurastudenten Verein) Kollegen getroffen und mich mit ihm über das Studium hier und die Stadt austauschen können. Die Erasmus Partys sollen super sein - ich bin gespannt.
    Dann hatte ich noch spontanen Besuch von meiner Cousine und Cousin samt Freundin.
    Ich konnte das schöne Wetter und freie Wochenende super nutzen.

Die ersten Tage

February 13 in Poland ⋅ ⛅ 1 °C

Nach der guten Fahrt mussten wir erstmal in der neuen Bleibe ankommen. Am Sonntag haben wir uns noch mit der Familie getroffen, was sehr schön war. Am Montag und Dienstag hieß es dann: Erledigungen und Einkäufe.
    Ich habe mich erfolgreich in der Uni gemeldet und wir haben die Stadt etwas erkundet.
    Die Wohnung ist nun eingerichtet und ich fühle mich wohl.
    Am Mittwoch ist Mama dann wieder zurück nach Dortmund. Nun kann ich nach dem ganzen Trubel der vergangenen Wochen einfach mal nichts tun und Kraft für den Start der Uni tanken.

Never miss updates of Lisa Klein with our app: