Epcot & Magic Kingdom

September 12, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Der letzte Tag für uns in WDW
    Einerseits sind wir etwas traurig darüber andererseits ist es ja erst der Anfang unserer Reise. Außerdem haben wir viel mehr geschafft hier zu sehen als wir he gedacht hätten. Man muss sagen dass der Monat September wohl wirklich perfekt ist für Erlebnisparks in Florida, denn es war sogut wie nichts los und außer in Pandora (ca 30-40 Minuten Wartezeit) mussten wir nie anstehen. Und das trotz dem "food & vine Festival" und Halloween. Naja das einzige ist eben die Hitze im September, aber sie haben wir ganz gut ausgehalten - wir sind nur ein wenig brauner geworden 🤩
    Zum Frühstück waren wir an diesen Tag in Norwegen. Da gab es für uns ein süßes Gewürzbrötchen und einen Windbeutel, danach haben wir die restlichen Länder abgeklappert die wir noch nicht besucht hatten und sind nochmal "soarin" sowie das Wahrzeichen des Parks gefahren. Zum Mittagessen gab es für Adam was leckeres vom Smoker und für mich Käse, Jakobsmuscheln und Kürbis-ravioli. Falls wir es noch nicht genügend erwähnt haben, hier kann man seeehr gut essen 🤤
    Danach sind wir zum schlendern noch einmal in den Hauptpark rüber (klassisch mit der Monorail). Hauptziel war jetzt für uns die restlichen Meal Credits auszugeben (wir hatten das quickservice Paket inklusive). Denn obwohl wir es uns ja wirklich gut gehen haben lassen ist uns noch sooo unglaublich viel übrig geblieben. Ergebnis davon ist auf dem letzten Bild zu sehen (ja - das haben wir quasi alles umsonst bekommen, die Castmember waren selbst überrascht).
    Nicht zu vergessen waren die vielen "Giftcards" die wir noch ausgeben mussten. Aber Hey kein Problem - für umme shoppen kann ich 😂😂😂