Wynwood Walls 1

September 16, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Wieder ging es früh raus, da wir um 8 Uhr bereits das Auto am Flughafen abgeben wollten. Das ging auch schnell und reibungslos. Jedoch machten wir den Fehler und nahmen wir empfohlen die öffentlichen Verkehrsmittel...eins ist klar, in den USA ist das System keinesfalls selbsterklärend wie in europäischen Städten (Paris, Berlin, London). Wir waren auf Hilfe angewiesen, aber so früh am Morgen war es schwierig jemanden zu erwischen. Nunja irgendwann waren die Tickets gekauft und die richtige Bahn gefunden, der Umstieg in den Bus war wieder ziemlich abenteuerlich da weder Schilder einen zur Haltestelle Lotsen noch die Haltestellen Bezeichnungen wirklich hilfreich sind. Im Bus an sich zeigte sich dass wir scheinbar doch die falschen Tickets hatten, da wir nochmals bezahlen mussten...yay - schlussendlich haben wir also nichts gespart und wir haben uns versprochen in den Staaten nur noch Uber zu nutzen.
    Da die Wynwood Galerie erst um 11 Uhr öffnet sind wir erst einmal lecker frühstücken gegangen, habe ein paar Fotos geschossen und Geocaches geloggt.