Miami Beach, USA

September 16, 2018 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Wir haben also dazugelernt und sind dann mit dem Uber weiter gefahren zu einem Einkaufszentrum. Nucht unbedingt weil wir shoppen wollten, sondern weil uns einfach viel zu heiß war. Außerdem wollten wir da eh hin um Adams Miami Hard Rock Cafe Shirt zu kaufen. Als netten Nebeneffekt wurde ich aber auch fündig...hehehe. Vor dem Einkaufszentrum stand auch der älteste Baum von Miami (110 Jahr) - sehr hübsch und sah aus wie ne riesige Mangrove 😂
    Da uns aufgefallen ist dass uns die Wäsche langsam ausging haben wir uns entschieden ganz Local-like in ein Waschsalon zu gehen. Man kann sich übrigens ziemlich doof vorkommen wenn man keine Ahnung hat was man zu tun hat 😅 egal! Nach nur einer guten Stunde waren wir fertig und machten uns nach einem kurzen Abstecher in die Wohnung auf in einen typischen fifties Diner - auch hier, wir haben uns richtig entschieden. Adam hat mal wieder ein Portion bekommen die drei Kinder satt bekommen hätte. Das Gericht an sich hatte schon fast etwas französich anmutendes an sich: Steak mit Champignons, Blauschimmelkäse, Stampfkartoffeln und grünen Bohnen.