• Day 26

Kehena Beach

September 30, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Dieser Strand mit schwarzem Sand ist gerade einmal zwei Gehminuten von unserer Hütte entfernt. Jedoch hatten wir bisher noch nicht die Gelegenheit hierher zu kommen, da wir immer andere Sachen unternommen hatten und erst nach Einbruch der Dunkelheit (was hier schon um halb sieben ist) zurück kamen. Heute war es aber noch hell, also packten wir uns schnell die Badetücher ein und gingen los. Das Problem an dem Strand ist, dass er relativ unzugänglich ist. Man muss erst die Klippe herunterklettern um hinzukommen. Doch dies war kein Problem für uns. Dafür war hier nicht soviel los. Hauptsächlich Hippies und Aussteiger entspannten hier oder standen mit großen Angeln am Ufer und holten silberne Fische aus dem Wasser. Auch das Baden wird hier aufgrund der großen Wellen zum Abenteuer. Was nicht heisst dass es keinen Spaß gemacht hat. Bevor es dann dunkel wurde kletterten wir wieder nach oben und ließen den Abend in unserem eigenen Whirlpool ausklingen.Read more