Kerikeri

November 24, 2016 in New Zealand ⋅ 🌙 15 °C

Die Nacht haben wir in Paihia am Strand verbracht. Ich denke viel näher am Wasser kann man kaum schlafen.

Da es mal wieder Zeit war, für ein ausgedehntes bad, sind wir wieder zum Hururu Wasserfall gefahren. Hier hatten wir am Vortag eine natürliche Wanne im Wasserlauf entdeckt. Ein großer
    Vorteil ist, dass es sich um einen Süßwasserfluss handelt. Also haben wir die Naturseife ausgepackt und sind ins kühle Nass gesprungen.

Im Anschluss haben wir die schöne Umgebung zum Frühstücken genutzt. Dabei gesellten sich Enten und Möven hinzu.

Die Weiterreise stoppte bereits in der nächsten Stadt. In einer Anzeige im Internet habe ich gelesen, dass ein Farmer Unterstützung sucht. Dieser suchte im Umkreis von Kerikeri. Doch da keine Adresse angegeben war, haben wir in Working-Hostels nach Arbeit gefragt. Dort bekommt man Arbeit vermittelt. Im Gegenzug muss man dort wohnen und Miete bezahlen. Wir sind fündig geworden. Wir fangen morgen um 8:30 in einer Bienenfarm an zu arbeiten. Mal sehen was uns dort erwartet. Ich bin gespannt! 😃