Satellite
Show on map
  • Day 55

    Petri Heil @ Obito Bay

    January 3, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute war es wieder mal soweit! Das erste Mal Angeln im neuen Jahr 2017. Neujahrsangeln 🎣 sozusagen!

    Ich bin unterwegs mit Max und Mariush. Mariush ist unterwegs mit seiner Freundin. Sie kommen beide aus Toulouse und haben jeweils eine fertige Ausbildung. Nachdem Mariush sein Studium zum Food-Engineer abgeschlossen hat, legt er mit einer Ausbildung zum Metzger nach. Er scheint ganz gut zu sein, da er schon einige Preise gewonnen hat. Die beiden Reisen ein bisschen durch die Welt. NZ, Australien, Hawaii, Chile, Peru, ... im Anschluss wollen sie ihr eigenes kleines Restaurant mit Fleischspezialitäten in Toulouse eröffnen. Also ist eines meiner nächsten Reiseziele auch schon klar!🇫🇷

    Zurück zum Fischen. 😁

    Das neue Jahr meint es gut mit uns und mir. Insgesamt fange ich 4 Fische, von welchen 2 zu klein sind und daher zurück ins Meer dürfen. Aber die anderen beiden sind größer als all 🤣 die anderen zuvor gefangenen Fische.

    So kann es ruhig weitergehen! 😜
    Read more