Satellite
Show on map
  • Day 72

    Eine unerwartete Hochzeit!:)

    January 20, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

    Die Arbeitstage zwischen den Hochzeitsvorbereitungen und der Hochzeit vergehen wie im Flug. Einfach, wenn man ein Ziel am Ende der Woche hat, auf das man sich besonders freut.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell nach meiner Master-Verteidigung wieder zu einem Bügeleisen greifen muss, um ein Hemd von deinen Falten zu befreien. Es macht sich bezahlt, dass ich ein Outfit für ein eventuelles Vorstellungsgespräch mitgenommen habe. So stehe ich garnicht so unvorbereitet da, wie zunächst gedacht. Adrian hat auch noch ein schwarzes Hemd gefunden. Die BluesBrothers sind also gestylt, parfümiert und Abmarsch bereit. 👔👑👟😂

    Als Geschenk haben wir uns dazu entschieden einen edlen Kräuter-Schnaps aus dem Heimatland zu überreichen. Na, von was rede ich?😜. Genau, es ist der weltbekannte Jägermeister 🦌🥃 aus Wolfenbüttel. Er kommt natürlich sehr gut an! Mit 40$ ist er auch angemessen, denken wir.

    Als wir die Hochzeitsgesellschaft erreichen, werden wir freudig von denen empfangen, die uns schon kennen! Es herrscht bereits eine ausgelassene Stimmung. Wir haben zunächst etwas Mühe auf den Zug aufzuspringen. Aber mit großer Motivation schaffen wir es letztendlich. Ich denke, wir haben ihn sogar überholt.😂 ups... 🍺🍺🍺. Wir haben nette Gespräche mit unserem Chef aus der Honeyfarm, der irgendwie überall dabei ist, mit Ian und seiner Frau. Natürlich sprechen wir auch mit der zufriedenen Braut Hanneke. Sie ist übrigens 27 Jahre alt. Natürlich probieren wir die von uns gebaute "Foto Booth" aus.

    Die Location ist der Hit. Ich mag das Flair aus Scheune und moderner, schlichten Deko. Es passt zur lockeren Stimmung. So sollte eine Hochzeit sein. Achso, die Zeremonie hat draußen zwischen Bäumen auf einer Lichtung stattgefunden. Besser geht es glaube ich nicht. ☺️😁
    Read more