• Jochen setzt mich auf Diät!

    28. februar 2024, Forenede Stater ⋅ 🌙 2 °C

    Schon die Tage vor Damaskus ging es mir leider nicht gut. Mein Magen akzeptierte nur noch unter heftigen Protest die großen Portionen, die wir in Atlanta vorbereitet hatten.

    Nach dem Essen hatte ich mit Magenkrämpfen, Schwindel und mit meinem Kreislauf zu kämpfen. In Damaskus war es so heftig, dass ich kaum noch was essen konnte, geschweige denn mich auf den Beinen halten. Leider kam ich deshalb nicht um einen Arztbesuch herum. Die Diagnose lautete: Irgendeine Virusinfektion (Norovirus) und Dehydrierung.

    Ich denke, es war wohl nichts von beidem, aber nach einem weiteren Kreislaufzusammenbruch vor Ort wollte ich nur noch aus dem Gebäude raus und an die frische Luft.

    Jochen, der sehr besorgt um meinen Zustand war, nahm die Therapie-Empfehlung des Arztes sehr ernst. Er notierte sich: „Ausschließlich pflanzliche Lebensmittel und mindestens 5 Gatorade (Getränk mit Elektrolyten)“.

    Ab dem Zeitpunkt gab es für mich ausschließlich Obst, Gemüse und Gatorade mit zwei Ausnahmen. Glücklicherweise konnte ich noch Salzstangen mit Cola für mich rausholen. Vielleicht war er dazu bereit, weil er sich dort mit unglaublich geilem Essen den Magen vollgeschlagen hat. 😂

    Ich bin Jochen für seine Fürsorge unglaublich dankbar! Ich hätte nicht besser versorgt werden können! Vielen Dank Jochen! -> Ohne Sam wäre Frodo niemals nach Mordor gekommen. 😊

    P.S. Kamillentee musste ich auch trinken. 🤢
    Læs mere