Aufbruch nach Raglan

January 17, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Heute morgen sind wir alle erstmal vom Feueralarm im Hostel geweckt worden. Zum Glück nur ein Fehlalarm, da eine Mitarbeiterin des Hostels den Feuermelder nass gemacht hat. Komisch das die Dinger auch bei Kontakt mit Wasser auslösen 😃. Anschließend sind wir (Daniel, Gary, Lisa, Alex und Saskia )noch die letzten Campingsachen kaufen gegangen damit wir Richtung Raglan starten können. Lisa begleitet mich nach Raglan, da sie auch in die Richtung wollte. Auf dem Campingplatz stoßen dann noch Alex, Saskia und Tabea dazu. Die Fahrt war sehr schön und wir haben sehr viel Natur gesehen. Als wir zufällig auf dem Weg angehalten haben um Fotos zu machen, hat uns noch ein Einheimischer Typ angesprochen vllt 21 Jahre alt der uns sofort nach Weed fragte oder ob wir welches kaufen wollen. Lustige Leute hier 😏. Schließlich hat er noch gefragt ob wir ihn nach Raglan mitnehmen, was wir dann auch gemacht haben 😉. Am Campingplatz angekommen haben wir dann unsere erste Nacht im Auto verbracht. Der Hund auf dem Bild ist vom Campingplatz Besitzer und war ein richtig lieber und verspielter.Read more