Satellite
Show on map
  • Day 24

    Highlights der letzten Tage :)

    August 21, 2023 in New Zealand ⋅ 🌙 9 °C

    Auf dem ersten Bild sieht Louis einfach nur süß aus während er Lysi ansabbert.
    Bild 2-5 waren unser Ausflug um zwei Hängerladungen ein und auszuladen. Der gute Mann dort hatte Babykühe und wir haben ganz stark debattiert eine zu klauen.
    Auf den zwei Bildern danach ging es mit den Kindern und ihren Ponys nach Raglan an den Strand.
    Das nächste Bild ist Neo, einfach nur weil er süß ist.
    Danach… das wunderschöne Bild vom Schlamm, das ohne Kontext komisch aussieht… die Aufgabe war: Finde das Hufeisen.
    Danach Regen und danach KittyKat, die ich heute ganz offiziell BabyKat getauft habe. Ich finde die Schreibung mit K hat einfach mehr Pep :)
    Dann kommt ein Bild vom Springturnier Sonntag und ein paar Katzen. Einfach nur herzallerliebst.
    Auf dem nächsten Bild war das Motto: der schlammige Hang und die schwere Schubkarre gegen mich. Mein einziger Kommentar dazu ist: die Schubkarre hat mich den Berg runter geschoben und ich bin fast weiter im Misthaufen gelandet als geplant war.
    Das wunderschöne Bild von mir, das darauf folgt ist meine Reaktion darauf, dass ich gerade ein freilaufendes Pferd eingefangen habe. Die Zicke hat gezielt nach mir getreten. Ich hab sie trotzdem gefangen.
    Auf dem vorletzten Bild sieht man bei den großen Bäumen rechts die Koppel auf der die Stute, Frisbee, eigentlich hätte stehen sollen.
    Das letzte Bild sind wir, wie wir uns auf unsere Nachtwanderung über den Hof vorbereiten, weil das ab jetzt für eine Woche unsere Verantwortung ist. Fünf Minuten vorher habe ich noch geschlafen. So sehe ich auch aus. Ich bin mehr als nur einmal blind geworden.🤪
    Read more