Satellite
Show on map
  • Day 60

    Bandagen, Sonne und Regen 🥴

    September 26, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

    Auf dem ersten Bild sieht man den süßen Rome nachdem er “endlich” Essen bekommen hat. Seine Besitzerin hatte sich mit der Fütterung verplant und ich bin dann schnell im Regen raus geflitzt und hab sein Abendessen zusammengeschmissen.
    Danach sieht man unsere wunderschöne, ordentliche und doch unordentliche Stallgasse, weil wir Montag aufgeräumt haben. Wir haben gefühlt 300 Decken zusammengelegt.
    Dann kommt ein Neo, der aus dieser Perspektive riesig aussieht, obwohl er es nicht ist, während Lysi ihm die Hufe sauber macht.
    In diesem Eimer liegen von uns zusammengerollte Bandagen. Wir sind jetzt richtige Pros und es macht uns auf unerfindlichen Gründen Spaß, irgendwie entspannend.
    Nach so einem richtig schönen Regen hat Malik einen ganzen See vor seinem Tor. Ich muss jeden Tag durch stapfen.
    Die nächsten beiden Bilder sind wir bei Drinks in einer Bar mit Scott und Teagan.
    Das ist ein Dobby mit ganz vielen Pukekos. Wir mögen keine Pukekos!!!
    Ein Sonnenuntergang, weil halt! :)
    Dann hatten wir ein paar heiße Tage und wir mussten jeden Mittag ungefähr 10 Pferden die Decken abziehen. Da haben wir Ginny ausgezogen. In die Sonne guckend sehe ich toll aus.😂 Und dann müssen wir die Decken abends alle wieder aufziehen. Einmal ist mir Frisby dabei in den Rücken gesprungen und danach auf den Fuß getreten, weil die Gute sich trotz allem erschrocken hat.
    Ein schlafender Louis.
    Meine Haare nachdem ich zwei Tage lang Zöpfe hatte. Fand ich sehr süß.☺️
    Auf dem Video sieht man Teagan :)
    Und als letztes Ginny wie sie einen Anfall hat, weil Neo aus seinem Paddock nebenan genommen wurde, weil er gearbeitet werden musste. Verrückt ist eine Untertreibung. Und sie verliebt sich auch in alles, dass bei drei nichts aufm’ Baum sitzt.
    Read more