Satellite
Show on map
  • Day 224

    Geburtstag, Stühle und gefärbte Haare 🪑

    March 8 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    1. Unsere Gruppe bei Lysanns Geburtstagsessen.🥰
    2. Nudeln mit hausgemachten Fleischbällchen. So lebt sich der Traum.
    3. Ein Cheesecake zum Dessert war der krönende Abschluss.😋
    4. Wir haben uns dann spontan und wirklich nüchtern, ich schwöre es!!!, entschieden unserem Hostelbesitzer, Chay, einen Stuhl mitzubringen, den wir am Straßenrand haben stehen seh’n.
    5. Luzie kam auf die Idee, dass wir ihr jetzt abends um 10 noch die Haare färben sollten.
    6. Muffin Break ist unsere neue kleine Café-Kette, wo es leckeres und günstiges Frühstück gibt.🥰
    7. Cynthi, Luzie und ich haben abends eine Zahnputz-Gang gegründet.
    8. Wenn ich ganz ehrlich bin… weiß ich nicht, was Luzie und ich da gemacht haben.
    9.&10. Alte Bilder aus Hamilton Gardens, die wir dann erst zugeschickt bekommen haben :)
    11. Wenn die neuen Menschen in der Küche einem Angst machen dann muss man eben kreativ werden… Die Lösung war die Bratkartoffeln einfach im Computerraum vorzubereiten.😁
    Read more