Die NordschleifePodróżnik2Lokschuppen und Rangierwerk 21 sierpnia 2019, Finlandia ⋅ ☀️ 17 °C PodróżnikFahrt ihr jetzt mit der 🚂🚃🚃weiter?😀21.08.2019OdpowiedzPodróżnikJa vielleicht. Die versuchen gleich erst das Rangierwerk wieder in Betrieb zu nehmen um eine geeignete Lokomotive aus dem Lokschuppen zu holen. Chancen stehen aber schlecht 😁21.08.2019Odpowiedz2 lubi Wycieczka
Podróżnik
Fahrt ihr jetzt mit der 🚂🚃🚃weiter?😀
Podróżnik
Ja vielleicht. Die versuchen gleich erst das Rangierwerk wieder in Betrieb zu nehmen um eine geeignete Lokomotive aus dem Lokschuppen zu holen. Chancen stehen aber schlecht 😁