• Day 120

Ras al Hadd

December 29, 2022 in Oman ⋅ ⛅ 24 °C

25 km östlich von Sur liegt die Landspitze Ras al Hadd mit dem Turtle Beach.

Wir fahren zu Fayal, der uns erst einmal herzlich Begrüßt.
    Dann fragt er, ob wir Fisch zum Abendessen haben möchten. Wir bestellen Fisch, Scrimps und Brot.

Zum Sonnenuntergang gehen wir zum Strand und … sorry aber ein paar Bilder müssen sein. Hier treffen wir ein spanisches Ehepaar, das wir vor 3 Tagen schon getroffen hatten, wieder. Sie kommen aus Barcelona müssen leider am Samstag wieder zurück fliegen. Aber vielleicht sieht man sich ja mal in Barcelona.

Wir stehen nun fast am Strand und der Wind pfeift hier ganz gut. Beim umstellen des Womo passiert es dann:
    Wir graben uns mit den Vorderräder ein.

So kommen die Sandbleche zum ersten mal zum Einsatz.
    Ein bisschen freigeschaufelt und schon sind wir wieder frei. Mal sehen wie wir morgen weiter kommen.

Nachtrag: um kurz nach sieben kam unser Essen, es war Tunfisch und sooooo lecker, die Shrimps und das Brot natürlich auch.