Oman Avenues Mall

January 5, 2023 in Oman ⋅ ⛅ 27 °C

Heute Morgen leuchtete zum 3x die Warnleuchte wegen des Kupplungssensors. Ging aber dann von alleine wieder aus.

Wir sind dann trotzdem mal in eine Werkstatt gefahren. Der Techniker meinte dann aber auch, nachdem ich das Problem beschrieben habe, das ist wahrscheinlich ein Wackelkontakt, oder der Messbereich des Sensor hat sich durch die Pisten Fahrten verschoben. Wenn wir eh in Abu Dabi zur Inspektion wollten, würde das bis dahin sicher kein Problem.

Zum einkaufen sind wir nochmal in eine Mall, diesmal die Oman Avenues Mall.
    Hier ist in der Oberen Etage ein Freizeit Centrum mit einer kleinen Achterbahn. Der Hypermarche hat ein großes Aquarium am Fischstand. Das macht uns Appetit auf Fisch heute Abend.

Dann gehts zurück zum Strand, diesmal ein Stück weiter. Da treffen wir ein paar Deutsche wieder, die auch schon am Staudamm kennengelernt haben. Und so ist der Nachmittag schnell verquatscht und als wir dann endlich den Grill aufgebaut haben ist es schon dunkel.
    Der Fisch ist auf jeden Fall super.

Wir hatten ja schon vermutet, das es heute voll wird, aber als einer unserer Nachbarn eine Leinwand und Beamer am Strand aufbaut, suchen wir uns doch ein anderes Plätzchen.