• Day 126

Irgendwo in New México

January 31 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

Wenn man schon so einen tollen Platz hat, dann stellt man auch gerne den Wecker für den Sonnenaufgang,

Die Nächte sind nicht mehr so kalt, 13 Grad waren es heute morgen. Dafür ist es jetzt bedeckt und auch tagsüber kühler. Wir brechen auf nach New México.

Endlos gerade Straßen und viel Steppe. Wir lieben diese Weite, wunderschön.

Kurz hinter der Grenze liegt der Carlsberg Caverns Nationalpark. Hier gibt es eine der größten unterirdischen Höhlen der Welt.
    Für morgen haben wir Karten reserviert.

Heute ruhen wir uns aus, unser Platz zum Übernachten ist eine alte Miene, hier kann man bis zu 5 Tage umsonst stehen. Neben uns laufen ein paar Generatoren von den Amerikanischen Campern, (jeder zweite hat so was dabei), ansonsten ist hier nichts weit und breit.

Überhaupt findet man unter Amerikanischen Campern fast alles, von dem großen Wohnmobil (Reisebus) mit Anhänger, beladen mit Auto, Quad, Motorrad und Boot, bis zum süßen VW T2 mit dem Kennzeichen: RELAAAX