Ariane

Joined April 2018Living in: Köln, Deutschland

Frohe Weihnachten!

December 23, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal Danke sagen! Danke an alle, die die ganze Zeit mit mir gereist sind!

Die mich per 👍 "gefällt mir", per Kommentar oder persönlichem Kontakt begleitet haben oder einfach nur als stiller Verfolger dabei waren. Es gab Tage und Situationen, da hat mir das sehr geholfen.
    Es tat gut zu wissen, dass ich nicht "alleine" bin.

Und vielen Dank, an die vielen "Willkommen zurück"- Nachrichten.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
    Vielleicht mit dem ein oder anderen Gedanken an die Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns hier in Deutschland 🙏

Ich bin dankbar für die tollen Erfahrungen, die ich auf meiner Reise machen durfte.

Zuhause

December 22, 2018 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Zielgerade

December 21, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Ich befinde mich tatsächlich auf der Zielgeraden und steige gleich in den Flieger über Doha nach Frankfurt.
    Kaum zu glauben, dass sich mein 3-monatiges Sabbatical nun dem Ende neigt.

...Und was hier im Taxi so alles verboten ist, interesant (-;

Letzter Abend

December 20, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 31 °C

Den habe ich ganz entspannt und gemütlich am Pool des Nuovo City Hotels verbracht. Auf die Highlights bei Nacht in Bangkok hatte ich keine Lust mehr. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann nochmal mit mehr Elan ein paar Tage in Bangkok verbringen werde.

Tempel, Buddha und Gold

December 20, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Hier wimmelt es von Tempeln und goldenen Buddhas... ebenso wie von Touristen.
    Und es ist einfach nur HEISS . Über 30 Grad, knallende Sonne.
    Die Suppe läuft den Rücken runter...um es mal deutlich zu sagen. Und das ab dem ersten Moment, ab dem man eine klimatisierten Raum oder die Dusche verlässt.
    Da freue ich mich glatt auf die kalte, klare Luft zuhause (-;

Mit dem Wissen, dass es morgen heimwärts geht, bin ich jetzt irgendwie fertig mit Touristenprogramm und Sightseeing.
    Heute werde ich mir noch 2 Tempel anschauen und für die letzte Nacht habe ich mir spontan ein "Luxushotel" mit Pool auf dem Dach gegönnt.
    Dort werde ich dann morgen meine Reise ausklingen lassen.

Never miss updates of Ariane with our app: