• Day 8

Street Safari nach Pokara

March 4, 2020 in Nepal ⋅ ☁️ 13 °C

Heute sind wir 7 Stunden nach Pokara gefahren. Die Straße hatte sehr viele Serpentinen und war voller Schlaglöcher so, dass wir beständig durchgeschüttelt wurden. Wer das Video dazu sieht, warum wir den heutigen Footprint "Street Safari" getauft haben.
    Nach einem kurzen Stopp an dem es Momos gab gings auch schon weiter.
    In Pokara angekommen sind wir auf eigene Faust losgelaufen und haben uns die Stadt angeschaut und erste Geschenke eingekauft.
    Der See neben dem Hotel war wirklich schön und gab sich als malerisches Fotomotiv.

Es war sehr entspannend mal weniger Programm zu haben und auf eigene Faust unterwegs zu sein.

Abends haben wir der Restaurantempfehlung einer Pfadfinderfreundin gefolgt und sind in einen tollen Burgerladen von einem ausgewanderten Belgier gegessen. Die Burger waren köstlich.

Danach haben wir ein Fitnessstudio gefunden das wir morgen nutzen wollen und haben uns zum Skyo spielen aufs Zimmer zurückgezogen bevor es ins Bett geht.