Satellite
Show on map
  • Day 11

    Letzter Tag in Phuket

    January 12, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

    An unserem letzten Tag sind wir früh aufgestanden und haben ein letztes mal ein Frühstück im Wilsons genossen.
    Danach ging es nochmal zum Strand, wo sich unbemerkt eine Hundedame unter meine Liege geschlichen hat während ich geschlafen habe 🤭.
    Nach einem letzten Besuch am Meer ging es mit leichtem Sonnenstich nach Hause wo Nut für uns und Freunde Mittagessen gekocht hatte. Den Fisch hat man mit Glasnudeln und koriander + chilisouce in Salatblätter gerollt. War mega lecker.
    Nachmittags gings dann zu einer Freundin von Nut zum Friseur, ich hab mir eine Keratinkur machen lassen während Felix für Freunde Postkarten organisieren gefahren ist.
    Die haare sind jetzt super weich und sie hat mir auch noch eine Kur mitgegeben für daheim🥰.
    Danach sind wir nochmal in den Supermarkt um Chilipaste für zuhause mitzunehmen und andere kleinigkeiten. Nut hat uns noch einige Früchte mitgegeben die wir im Gepäck verstauen wollen.
    Abends gings dann etwas rausgeputzt noch zum fine dining. Das Essen war der hammer, wenn auch 10x so teuer wie die anderen Restaurants in denen wir waren (würdest du aber in Deutschland für den Preis trotzdem nicht bekommen).
    Leider war der Geburtstag einer Russin am Nebentisch recht störend, sonst allerdings ein gelungener Abschied.
    Morgen gehts früh raus zum Flughafen, daher legen wir uns jetzt direkt ins Bett.
    Read more