• Puddingbeine

    4 de septiembre, Dinamarca ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute war schwer.

    Es ging 42 Kilometer bis Horsens und dann noch mal 32 Kilometer bis Juelsminde. Es gab wieder Steigungen, Schotterwege und Feldwege, aber einen großen Teil ging es über asphaltierte, flache Straßen. Nur meine Beine sind wie Gummi und meine Knie tun so weh, dass ich nachts davon aufgewacht bin. Ich erarbeite mir jeden Kilometer bis Horsens und dann jeden nach Juelsminde. Ich bleibe oft stehen für Fotos oder zum Trinken, schiebe Steigungen hoch, um die Knie zuentlasten und mache zwei lange Pausen am Fjord.
    In Juelsminde ist Endstation. Nicht geht mehr.
    Eigentlich wollte ich noch 30 Kilometer weiterfahren.

    Es ist 3 Uhr, ich checke auf den Campinhplatz ein und dusche lange. Morgen brauche ich einen day off. Ich bin seit 11 Tagen auf der Straße und bestimmt über 1000 Kilometern gefahren. Meine Beine und ich glaube auch das Mindset brauchen eine Pause. Ich möchte wieder Spaß am Weg haben und nicht nur an Zuhause denken.

    Steinoffenpizza und dann Bier am Strand. Ich sitze auf einem Steg mit 360 Grad Wasserblick. Idyllisch. Dann kommt der Ruderclub mit 27 Jungs und erobert sich laut kreischend ins Wasser springend den Steg.

    Ich plane für dem Rest des Weges kurze Etappen.
    Dienstag Abend sollte ich bei Flensburg sein.
    Ich buche ein Ticket für Mittwoch.

    Noch 6 Tage bis Zuhause.
    Leer más