Australia
Gellibrands Bay

Cherry cherry Ladies

January 5 in Australia ⋅ ⛅ 8 °C

Seit dem zweiten Weihnachtstag sind wir nun im Woodfield Center zuhause. Ein Sommer-Camp für Kinder in den… 90ern?
      Alles ganz schön alt und abgeranzt, aber dennoch ein klein wenig Charme (also wirklich wenig!). Jeden Tag setzen wir uns nun mit ca. 80 anderen Leuten in die Autos, um zur Kirschplantage zu fahren. Spaß ist was anderes, aber irgendwie werden wir die 5 Wochen wohl schon rumkriegen… auch wenn wir jeden zweiten Tag einen gefühlten Kulturschock in der großen Industrieküche erleiden, wenn wir sehen wie andere Kulturen alles so hinterlassen.
      Silvester haben wir‘s ordentlich krachen lassen! Naja so halbwegs ;) Es gab ein muckeliges Lagerfeuer (ja, hier wird’s nachts auch nur knapp 10 Grad an kühlen Tagen) und natürlich diverse leckere Getränke. Gepaart mit größtenteils Latinomusik hatten wir auf jedenfall unseren Spaß und sind astrein ins neue Jahr geschliddert!
      Wir hoffen nun, dass uns das Wetter nicht groß weiter in die Quere kommt und wir sechs Tage die Woche pflücken können. Wenn es hier also vorerst ruhiger wird, stellt euch uns einfach fleißig am Pflücken vor 🍒

Gellibrands Bay