Australia
Middle Creek

Teil 1: Bunya National Park 🌳🌴

December 14, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute war ein langer, vielfältiger und wunderschöner Tag. 😊 Marco ist schon kurz vor 5 Uhr aufgestanden, um Fußball zu schauen. ⚽ Danach haben wir kurz gefrühstückt und sind gleich los zum Bunya Mountains National Park gefahren. 🚐
      Damit uns die Trägheit der letzten Tagen heute nicht wieder überkommt, sind wir ein größeres Stück wandern gegangen. 🥾 Wir haben uns leckere Brotzeit eingepackt und sind dann über 12 Kilometer durch den Nationalpark gelaufen. Der Weg war die meiste Zeit schön schattig und ging an riesigen Bäumen, vielen kleinen Wasserfällen und wunderschönen Aussichtspunkten vorbei. Das Wandern hat sooo gut getan. 😊
      Nach einer kurzen Pause sind wir weiter nach Cooyar gefahren, weil es heißt, dass es im Cooyar Creek, dem Bach, der unter anderem durch Cooyar fließt, Schnabeltiere geben soll. Der Bach war leider größtenteils dicht bewuchert, sodass wir eigentlich gar keine Chance hatten, irgendetwas zu sehen. 🤷

Middle Creek