Australia
Stokes Creek

Kings Creek Station

February 13, 2016 in Australia

Wir sind viel gefahren, denn es gibt dort im roten Herz Australiens nichts und doch so viel zu sehen. Die kurze Nacht haben wir in Swags unter dem Kreuz des Südens und der Milchstrasse verbracht. Um fünf Uhr morgens hat Tom, unser Guide uns geweckt und wir haben uns schlaftrunken angezogen, unsere Swags zusammengeräumt und in den Anhänger geladen und sind ins Auto gesprungen. Bis zum Frühstück fuhren wir zwei bis drei Stunden, während denen wir nochmal schliefen, bis der Bus anhielt und Tom die Musik anmachte und uns mit einem "waky, waky guys" weckte. An einer Raststätte assen wir unser Müesli, tranken unseren Tee oder Kaffee, dann fuhren wir weiter. Alle zwei Stunden gab es eine WC-Pause, zwischendurch mal einen Fotostopp. Ansonsten schliefen wir, hörten Musik oder spielten Spiele. Wir hatten coole Stifte, mit denen man auf die Fenster malen konnte. Pictionary an der Winschutzscheibe - das bedeutet fahren auf dem kilometerlangen und kurvenlosen Stewart Highway.Read more

Stokes Creek