Austria
Kleinwetzles

Camping Waldviertel

June 25, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 22 °C

Quer durch CZ, zunächst in Richtung Prag. Wir International-Auswärtsfahrer kennen diese Strecke. Dann weiter in Richtung Budweis mit Stopp im „Sedlacky Dvur“, einem netten kleinen Hostinec nahe Humpolec, wo wir 2021 schon mal auf einer Reise nach Wien mit unseren Kindern gegessen haben.
      Angekommen im „Camping Waldviertel“ mitten in einer DER Langlauf-Regionen Österreichs. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Schneeverhältnisse miserabel sind. Dafür hat der CP einen esoterischen „Kraftplatz“, wir sind beide gespannt, welche Wirkung dieser auf uns entfaltet. Bisher ist das eher so, wie beim ersten Kiffen: „Also ICH merke noch nüscht!“
      Die Betreiberfamilie heißt „Einfalt“, der Name scheint aber nicht Programm zu sein. Sonnenuntergang gibts für lau. Sehr niedlich und familiär hier. Auch die Gegend ist wunderschön. Trotzdem haben wir entschieden, morgen weiter nach Kärnten zu reisen und dort ggfs. zwei Nächte zu bleiben.

Kleinwetzles