Galati

April 5 in Romania ⋅ ☀️ 19 °C

Während wir an der Straße wieder Hunde fütterten hielt ein rumänischer PKW. Der Fahrer bot uns seinen CP an, nur 150 m entfernt, mit V/E, Trinkwasser, Strom, alles da, nur 10 Euro. Verführerisch, wir brauchen Wasser. Also fuhren wir hinter ihm her, immer weiter auf holprigem, löchrigem Feldweg. Irgendwannn wurde es uns zu viel und wir hielten an, um umzudrehen. Das dauerte auf der Buckelpiste und inzwischen kam er zu Fuß zurück und redete wieder auf uns ein, es sei nicht mehr weit, und sooo schön. Na gut, weiter ging’s. Wir glauben ja alles.
    Der Platz könnte wirklich schön sein, wenn er nicht total zugestellt wäre mit Booten, einem Wohnwagen und sonstigem Gerümpel. Um, wie versprochen, am Wasser stehen zu können, müssten wir über einen hohen Randstein fahren, auf dem wir sicher wieder aufsitzen würden.
    Er stellte uns seine Crew vor, „keine rumänische Mafia“ meinte er, „sehr sicher hier“.
    Da erst machten wir uns so unsere Gedanken. 🥴😂
    Jetzt hatten wir endgültig beschlossen, wir fahren weiter und flüchteten, bevor er uns wieder bequatschte.