Satellite
Show on map
  • Day 26

    Planlos geht der Plan los

    April 12 in Romania ⋅ ☀️ 14 °C

    Heute haben wir einen coolen Spot auf dem Plan.
    Zuerst mal geht es allerdings durch die Karpaten, denn die Berge wollen wir heute hinter uns bringen. Das klappt schon mal ganz gut.
    So geht es allerdings nicht weiter. Der nächste P4N Platz ist, wie so oft, schon der erste Flop. Die Straße ist gesperrt, wegen Bauarbeiten. Derjenige, der den Platz empfohlen hat, blieb dort 2 Wochen. Klar, er kam wahrscheinlich nicht mehr weg. Wir fahren also weiter.
    Mich packt unterwegs der Kaufrausch. Ich kaufe mir meinen eigenen Bären, falls das auch nicht klappt. Und die schöne bunte Marmelade muss ich auch ausprobieren. Einen Likör bekomme ich noch kredenzt. 😋Besser wäre allerdings gewesen sie hätte mich den Käse probieren lassen. 🥴
    Und schlussendlich kommen wir an einem schönen Parkplatz an, aber von unserem Wunschziel ist weit und breit nichts zu sehen.
    Aha, WIR haben einen Fehler gemacht. ICH habe allerdings gar nicht geplant, nur gewünscht. War das MEIN Fehler?
    Aber: positiv denken… ohne diesen Fehler hätten wir niemals diesen wunderbaren Parkplatz hier gefunden, auf dem wir heute nächtigen werden. 👍
    Read more