Die Reise geht weiter

August 8, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Jetzt aber schnell noch Koffer packen und unnützes Zeug im Auto verstauen und ab zum Flughafen Wien Schwechat. Vorher noch Pohpoh verabschieden, denn die bleibt noch in Wien für 1 Nacht und fährt dann retour nach Salzburg.

Also das Parkhaus direkt am Terminal ist echt ein Luxus 😂. Und irgendwie habe ich es total vergessen wie anstrengend es ist mit 2 Kindern zu fliegen 😂 aber denke, dass wir trotzdem den Security Check schneller hingekriegt haben als manche Selten-Flieger 😁

Spannend ist es andere Mitreisende zu belauschen, insbesondere Mit-/Endzwanziger, die ebenfalls im Flughafenbus stehen, die über deren Fitnessprogramm schwafeln und welche Party sie nicht gestern und wie besoffen die anderen nicht waren, während man 2 knatschiges Kinder an der Backe hat und sich darüber ärgern, dass der Bus auf weitere Passagiere wartet und nicht endlich zum Flugzeug weiterfährt.

Tjo, da bekommt man einen Hauch des Gefühls, dass man alt wird und dass das Leben quasi vorbei ist 😂😂 oder sollte man besser stolz darauf sein, dass man diesem langweiligen Alter entschwunden ist? Denn man muss sich immerhin nicht mehr aktiv auf Abenteuersuche begeben, sondern bekommt sie frei Haus 😁