• Day 6

Tag 6 - Chillen

August 10, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Das späte Frühstück kam wie gerufen, denn früher hätten wir es nicht geschafft, wenn man am Vorabend erst gegen 23 Uhr schlafen geht 🙈

Der Vormittag oder eher schon fast Mittag wurde obligatorisch am Pool verbracht und die Siesta mal am Zimmer. Nun wurde es mal Zeit den Strand um die Ecke vom Hotel zu checken. Dort gäbe es auch Boot/Kayak-Verleih. Jedoch waren sämtliche Boote, zu übrigens erschwinglichen Preisen, bereits bis 1 Woche nach unserer Abreise ausgebucht. Und eine klassische Bootstour kam für uns in der aktuellen Corona-Lage nicht in Frage. Also mal abwarten, was uns die nächsten Tage noch so bringt.

Im Ort Son Xoriguer suchten wir nach einem Restaurant fürs Abendessen und sind im Steak-Restaurant geendet. Das 🥩 war wirklich sehr gut und butterweich. Der Fisch (Goldbrasse) war mittelmäßig und die Spaghetti Bolognese unter aller S**. Sauce schmeckte eher wie eine Fajitasauce mit ein paar Fleischbröckerl. Dafür war die Aussicht gut.