Trans-Balkan meets Greece

Offroadcamper
    Zufußcamper
    Fahrradcamper
    Rentnercamper
    Fitnesscamper mit SUP, Kite etc.
    Floddercamper
    Motorradcämper
    Vesparollercamper
    Bullicamper alle Modelle
    Trikecamper mit Wohnwagen
    Digitalnomadencamper, die von unterwegs Ihren Blödsinn posten und der Meinung sind dass das Arbeit ist.
    Aufzimmerumsteigercamper
    12TageamCampersitzercamper
    Stirnlampenzeltcamper
    Flachbildschirmdraußenaufbauercamper

Den größten Respekt haben die Familien auf dem Rad verdient. Bzw. sind die noch zu retten. Da gibt es Vorrichtungen am Fahhrad, so dass das Kleinkind alleine sitzend hintendran hängt.

Manche Reisen quasi für null Euro. Manche im Bimobil für ein paar Hunderttausend Euro

Erwin Hymer World

August 16, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Gleich mal einen Stellplatz für die Zukunft auskundschaften, da bei der Hymer World in Wertheim kostenlos geparkt werden darf - mit Brötchen Service. Und gegenüber das nächste megaaa Outletcenter. Wertheim Village. Wen man schon mal da ist...😀

Größte historische Waffenkammer der Welt

August 15, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

32 000 Objekte ...Zeugnis einer konfliktreichen Zeit...das Waffendepot galt als wichtigste Ausrüstungszentrale des habsburgischen Reiches.....

Irgendwo in Österreich

August 14, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 17 °C

Die sanitären Anlagen sind der Hammer. Unbeschreiblich die Fliesen hängen absolut gerade und alles ist sauber und duftet nach Reinigungsmittel. Man ist förmlich überwältigt. Wie unterschiedlich das Niveau sein kann. Irgendwo ist Fürstenfeld in der Steiermark. Schöner Platz mit riesigem Freibad. Nix los und ideal zum Chillen. Für uns geht's weiter nach Graz.Read more

Grenzübergang Österreich

August 14, 2018 in Austria ⋅ ☁️ 18 °C

Kein Mensch da. Weder bei Ausreise noch bei Einreise. Die Straßen im deutschsprachigen Raum sind ein Traum. Man kann es sich nicht vorstellen wie viele Stunden das Fahrwerk und der Mensch gelitten haben. Aber es wird mächtig gebaut. Nicht mehr lange und die Straßen sind besser als bei uns.

Ungarischer Lidl

August 14, 2018 in Hungary ⋅ 🌧 19 °C

Hammer die meisten Sachen kennen wir aus unserem Lidl. Alle Europäer futtern das gleiche - auch in Griechenland. Einige Unterschiede gibt es schon. Innereien findet man bei uns nicht in der Fleischtheke. Oder Schnaps in kleinen Joghurtbechern. Super ist auch der Displaytext für die Kreditkarte. Nix verstehen und hoffen, dass der Zettel zur Unterschrift gedruckt wird. Optimales System um den Geldumtausch zu umgehen. Lief in allen Länder der Reise perfekt. 1KG Filetsteak 16 EUR. In DE auch schon mal 55 EUR... je nach Qualität auch mehr.Read more