Heja Sverige!

June 22, 2023 ⋅ ☁️ 21 °C

Da ich heute morgen sehr früh aufgewacht bin, konnte ich den traumhaft schönen Sonnenaufgang genießen. Danach bin ich dann aber doch nochmal für 2 Stunden schlafen gegangen. Irgendwie war 5 Uhr doch zu früh.
    Nach Frühstück und Zeltabbau ging die Reise weiter über Storebælt- und Öresundbrücke nach Schweden. Die Tickets für beide Brücken hatte ich gestern noch online gekauft, so konnten wir fast ohne anhalten die Schranken passieren.
    In Schweden ging die Suche nach einem Campingplatz los, da dieses Wochenende Midsommar gefeiert wird, sind die Plätze recht voll. Beim dritten Platz hatten wir dann aber Glück, eigentlich ausgebucht, aber einen kleinen Platz gab es dann doch für uns. Ohne Strom, dabei war doch unsere Powerbank gar nicht voll geladen, Handy auch nicht so wirklich, Kühlbox braucht Strom und Jörg ja schließlich dringend in der Nacht für seine Atemmaske. Also direkt, bevor wir überhaupt anfangen das Zelt aufzubauen das große Solarpanel ausgepackt um wenigstens die letzten Sonnenstrahlen noch einzufangen (Hat nicht ganz für Jörg gereicht, aber Hauptsache das Bier war noch kalt! 😂