Aussicht auf Schnee!

August 21, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

Nachdem wir heute morgen einen kurzen Besuch im Baumarkt gemacht haben (Ein vermeintlich verlorener Sicherungsstift vom Anhänger wollte ersetzt werden.), ging die Fahrt durch viele Tunnel, über ein paar Brücken vorbei an Fjorden und einigen Baustellen.
    Nach nur knapp 200km sind wir an diesem wunderschön gelegenen Campingplatz angekommen. Die Rezeption war nicht besetzt, aber an der Tür hing eine Anleitung zum online buchen und bezahlen. (Nachdem ich ich das erfolgreich erledigt hatte, kam natürlich ein Angestelleter 😄)
    Beim anschließenden Inspizieren der Toiletten hatten wir ein Wow-Erlebnis: Es gibt zwei Badezimmer (da muss man vielleicht Schlange stehen), sehr sauber, mit Wellnessduschen, Badvorlegern (richtig aus Stoff, keine Plastikmatten) und Duftkerzen. Da können wir doch glatt darüber hinwegsehen, dass es keine Küche und somit für uns keine Spülmöglichkeit gibt!

Jetzt sitzen wir vor dem Zelt, trinken Tee und genießen die tolle Aussicht auf Berge mit Schnee und Gletschern.