• Day 263

Ab in den Norden

March 7 in Portugal ⋅ ☁️ 8 °C

Eigentlich ja schon seit Tarifa in Spanien, aber jetzt sind wir doch ein ganzes Stück weiter gefahren.
    Gestern Abend hatten wir noch überlegt auf dem Platz bei Sagres zu bleiben und noch etwas auszuruhen. Außerdem sollte es vormittags regnen und im Regen einpacken ist doof.
    Plötzlich kam aber doch noch die Sonne raus und zusammen mit dem Wind war das Zelt schnell trocken. Da wir den Platz auch noch nicht verlängert hatten, haben wir doch zusammen gepackt und sind weiter gefahren.
    Super abgepasst, denn kurz nachdem wir Sagres hinter uns gelassen hatten fing der Regen wieder an. Unterwegs hat er sich mit Sonne und auch Hagel abgewechselt.
    Landschaftlich war die Strecke durchaus reizvoll. Grüne Wiesen mit Schaf-, Kuh- und Ziegenherden, später viele Korkeichen und immer wieder Störche. Morgen werden wir aber wirklich einen Tag Pause machen (es soll sowieso regnen), in der Hoffnung, dass ich dann wieder richtig fit bin!