Theo zieht heute alles ein😱

September 2, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Also, da wir gestern kein Internet hatten, die Zeitung somit auch nicht lesen konnten und auch unsere täglichen Spiele nicht spielen konnten😨, waren wir nach dem Essen im Restaurant gezwungen, ins Bett zu gehen. Zum Glück lief wenigstens im Fernsehen eine Sendung mit Fails, also was einem an blöden Sachen passieren kann. Und ja, um 20 Uhr ist ja bei uns eh Schluss, dafür stehen wir um halb fünf schon wieder auf der Matte😄, das heisst, da brauchen wir Kaffee! Am morgen verliessen wir dann das Motel wie so oft um halb acht, früher wäre es noch zu dunkel und wie immer ohne Frühstück. Und das Frühstück, musdten wir erkletter. Bis wir etwas zu essen bekamen, war es das Mittagessen. Um 11.02 Uhr fuhren wir in Brookings mangels anderer Gelegenheit bei Mc Donalds ein und da gab es seit 11 Uhr kein Frühstück mehr😡. Da es eh Mittagsessenzeit war, begnügten wir uns mit Chicken Nuggets und Burger. Diese Strecke von Gold Beach bis Brookings war das 🤮🥵, das wir je hatten. Höhenmeter von fast 2000 und dies auf 40 km! Darum erwarteten wir nach dem Frühstück/Mittagessen weiteres Ungemach. Aber siehe da, es ging recht flach weiter und wir legten an Speed zu. Um 15 Uhr fuhren wir denn auch in Crescent City ein. Eine herrlich heisse Dusche und einen Drink brachte uns wieder auf Vordermann. Für morgen wollten wir eigentlich endlich mal an die Klamath Falls, aber da wüten derzeit Waldbrände und die Strasse ist gesperrt. Übrigens, der Rauch, der von den Waldbränden stammt, begleitete uns fast den ganzen Weg. Da wird das Atmen oftmals schwer. Und wenn wir die herrlichen Bäume in den Wäldern anschauen, tut es einem im Herzen weh, wenn man daran denkt, dass die brennen könnten. Vorallem tun mir die Tiere unglaublich leid. Und noch wegen Theos einziehen - ja, bis jetzt hat er das Pech, das ich sonst hatte! Nun ist er am flicken😆 Plattfuss und zwei Speichen! und ich natürlich am chillen😆Read more