Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 19

    Garberville and more

    4. syyskuuta 2023, Yhdysvallat ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach dem gestrigen interessanten Abend in Eureka starteten wir heute um sieben schon bei Sonnenschein, Theo kurz-, ich langarm. Die Strecke überraschte uns, das hatten wir nicht mehr gewusst, dass wir bis Garberville nur zwei Steigungen haben und ansonsten nur Wellen. In Fortuna assen wir unser Frühstück im gleichen Restaurant, wo wir in 2008 den aller-, allerbesten Erdbeerkuchen unseres Lebens gegessen haben. Zu erzählen gibt es sonst nicht viel, ausser dass uns auf der vielbefahrenen Strasse ein Hund entgegenrannte und ein Stück weiter hinten ein Herr aus Sri Lanka. Beide hechelten etwa gleich, nur dem Herrn löschte es dann ab und er kehrte um. Wie er uns erklärte, war es nicht sein Hund, er wollte ihn nur einfangen und in Sicherheit bringen. Wir sahen, dass der Hund die Auffahrt zu einem Dorf nahm und ich schickte den Sri Lankanesen und seine Frau hinten rum ins Dorf. Die konnten das gut, sie waren ja mit dem Auto unterwegs. Es war übrigens ein weisser, sehr gepflegter Hund und trug ein blaues Halsband. Keine Ahnung, wo er ausgebüxt ist! Den hätte ich sofort auch genommen. Wir hatten es eh mit den Tieren - ein Pickup fuhr vor uns auf den Standstreifen und der Beifahrer schaute nach den sieben Hunden, die auf der Ladefläche waren. Ich hoffe nicht, dass es ein Hundefänger war😨. Es wurde übrigens immer heisser, die Sonne knallte vom Himmel - warum brennt mich wohl jetzt meine Nase🥹? Also, und wie ich gestern angekündigt hatte, rochen wir schon beim einfahren in das Dorf Garberville das Cannabis. Dies wurde nur getoppt von der Betreiberin des Motels, das Theo ausgesucht hatte. Zwar sehr nett und freundlich, sie füttert sogar ein ❤️iges kleines, aber sehr scheues Büsi und hat auch einen echten Vogel🦜, ist aber schrecklich angezogen, einen Hut mit Cannabisreklame auf dem Kopf und - ja klar, am paffen vom Kraut. Wir haben eine volle Ladung bekommen😶‍🌫️😶‍🌫️🤮. Aber vielleicht hilft das ja Theo beim flicken seiner drei Speichenbrüche😲. Übrigens - beim Einkauf von Bier und Lemonade im einzigen Laden des Dorfes stand wie vor 7 Jahren der gleiche Grill draussen, wo man sich etwas Feines bestellen kann. Und die Kleider auf dem Foto sind sicher auch noch von 1960😂. SO, ICH GEHE JETZT MAL EINS KIFFEN😂🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️Lue lisää