Gestern Abend gab es eine leckere Pizza bei einem guten italienischen Restaurant und anschließend haben wir noch zum Ausklang des Abends einen Film geschaut.
Am Morgen waren wir noch kurz einkaufen. Da nun auch der Vorderreifen platt war, glaube ich, dass die beiden neuen Mäntel irgendwie nicht perfekt zu meinen Felgen passen. Jetzt fahre ich wieder komplett mit Schläuchen und habe auch wieder genügend Ersatzschläuche dabei.
Zuerst querte ich heute Morgen den Mittellandkanal und dann ging es nach Norden zurück aufs Grüne Band.
Hier ist die Landschaft sehr ähnlich zu der in Lüneburg.
Die Abschnitte waren teilweise kerzengerade, ohne Steigung, was sehr langweilig und mental herausfordernd war. Später kam noch Wind dazu, den hatte ich die letzten Wochen überhaupt nicht vermisst.
Teilweise waren die Waldwege sehr sandig. Durch diesen Sandkuhlen konnte ich dann nur das Rad schieben.
Kurz vor dem Ziel gab es noch einen kurzen Schauer. Dann kam ich in der wunderschönen Pension "Herberge am kleinen Weingarten Dahrendorf" (http://www.herberge-dahrendorf.de/) an. Hier gibt es tolle Räume und einen wunderschönen Garten. Heute bin ich der einzige Gast. Da es hier keine Gaststätten gibt, werde ich zum Abendessen sogar bekocht.
Die letzten Etappen hatten es in sich und ich werde nun den Nachmittag und Abend einfach nichts machen und entspannen.もっと詳しく
旅行者
Mittellandkanal bei Wolfsburg
旅行者
Zurück in der Natur
旅行者
Ich glaube, da geht es nicht weiter…