Nach der Ankunft am Stellplatz in Belgrad so gegen 16:00 haben wir uns in die Stadt aufgmacht ( mit Miss Marpel, eine allein Reisende ältere Dame).
Wie wir von der Besitzerin erfahren haben , fährt der Bus alle 15min in die Stadt und zurück (Linie 15, kostenlos für alle). Der Stellplatz kostete 25,-€ wie fast immer bei
Park4Night .Er war sehr sauber und mit allem was man braucht.Read more