San Miguel de Allende – byebye Blu
May 25 in Mexico
Eine Woche verbrachte ich insgesamt in SMA. Zwischen Tennisplätzen eingebettet befindet sich ein superpraktischer Stellplatz in Fussdistanz zum Zentrum dieser wunderschönen mexikanischen Stadt mitRead more






















TravelerSehr schöne Stadt, leider sehr amerikanisiert. Lässt du das Fahrzeug in San Miguel de Allende?
Travelerna ja, mexiko liegt auch in amerika… so gesehen 😉 aber ja hast schon recht, es ist bisschen gringo-town
Travelerja blu bleibt dort für service, wartung und übersommerung