Satellite
Show on map
  • Day 11

    Konz Wasserliesch

    May 20, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

    In Konz kauf ich mir ein Eis, dass ich im Schutz einer Hofeinfahrt verschlemme und kaufe mir noch ein paar kühle Getränke beim Dönermann. Anschliessend über die Saar bei Regen und weiter entlang einem Moselschwemmgebiet. Ein lehmiger Pfad, gesäumt von Rattenlöchern der glatt ist wie schmierseife. Dazu werde ich von einer Armada von Stechfliegen und Mücken gejagt. Mehr verhindere ich eine Landung ihm Lehm mit meinen Wanderstöcken, einfach nur schnell weiter. In Wasserliesch ist der Fussweg durch Paletten Isolierung blockiert und ich muss über ne Mauer klettern. Danach verlasse ich Wasserliesch über einen steilen Pfad in Richtung Kapelle. Natürlich über einen Kreuzweg, der gefühlt 30ste aufm Moselsteig 😇Read more