Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 7

    Tag7 : Auf zur nächsten Hütte

    11 giugno 2023, Estonia ⋅ ☀️ 19 °C

    Ich verlasse gerade die Grillhütte, da seh ich ein Tier vor mir den Weg laufen, als es mich bemerkt, verschwindet es im Wald. Wenig später darf ich den Urwald auch wieder für 1km betreten, bevor wieder ein längeres Stück Schotter folgt. Als ich in Gedanken mit gesenktem Haupt darüber stampfe steht plötzlich wieder ein Tier vor mir auf dem Weg und beäugt mich, zum fotografieren war ich Mal wieder zu langsam, mittlerweile weiss ich aber, dads es in beiden Fällen ein Baummarder war, das sind gar nicht Mal so kleine Tierchen... Später endlich wieder schöne Trails, die mich zu einem abgelegenem Gehöft mit alter Windmühle führen, obwohl es hier kein Strom gibt . Erinnert mich alles ein wenig an Michel von Lönneberga. 🙂 Wenige km weiter erreiche ich meine Hütte für die Nacht. Das Wasser aus dem Brunnen muss ich erst Mal filtern und sicherheitshalber schmeiss ich eine Reinigungstablette rein, da der erste Trinktest kein Magenrumoren verursacht, kann ich es bedenkenlos trinken.Leggi altro