Bulgaria
Avramova Sedlovina

Tag 151.2: Wintertag

January 17 in Bulgaria ⋅ ⛅ 4 °C

Es lag Schnee und der Skilift lief. Neben dem Lift eine urig wirkende Hütte. Wir stellten uns auf den Parkplatz - im Sommer anscheinend eine Weidewiese eines Bauerns - und waren da angekommen, was wir gesucht haben: nochmal einen Tag Winter. Die Temperaturen waren nur so um den Gefrierpunkt, aber der Schnee war richtig zum Schneemannbauen, im Schnee spielen und im Schnee rutschen. Die Kinder waren stundenlang fröhlich draußen. Das Wetter war leicht nebelig und unterstrich irgendwie noch die Winterstimmung. Am Abend kamen ein kleiner und ein größerer Hund vorbei und der Größere hat uns auch noch bis in die Dunkelheit bewacht.
      Es ist immer wieder schön, was für ein wohliges warmes zu Hause unser Homie uns bietet - egal wo, da wo wir stehen. Zeit für ein gutes Abendessen und einen eingekuschelten Fernsehabend: zwei Folgen Steel Buddies und im Anschluss Aktenzeichen XY ungelöst. Einziger Wermutstropfen war der sehr schlechte Internetempfang.

Avramova Sedlovina, Аврамова седловина