Bulgaria
Dabrava

• Day 223–224

Stara Sagona

February 22 in Bulgaria ⋅ ☁️ 8 °C

Wir blieben noch etwas am Fluss, bis wir dann weiter gehen nach Stara sagona. Unser Wassertank ist alle und die Toilette ist voll. Naja Wasser finden ist hier nicht mehr ganz so Easy wie in den letzten Ländern. Aber wir können bei einer Tankstelle füllen. Die erste blitzte uns ab und motzte nur, sie verstehen uns anscheinend nicht, trotz translater…
      Doch der zweite ist nett und hilft uns. Juhuu
      Toiletten entleeren, ein leidiges Thema in unserer Familie. Nicht wer machts, sondern wohin?
      Schlussendlich entschliessen wir uns in unsere Notfallbehälter abzugiessen.
      Nach einer eher schlechten Nacht auf dem Parkplatz vor einem Zoo, da sehr belebt. Gehen wir noch in den Zoo. Er ist nicht riesig aber doch einer der Bekannteren hier in Bulgarien. Vor allem sind die Gehege neu und der eintritt kostet für uns als Familie knappe 8 Schweizer Franken.
      Die Kids können sich kaum satt sehen, von verschiedenen Vögel über Bären, Waldkatzen, Tiger etc. gibt es wirklich einiges zu sehen. Sie geniessen es und wir machen mit, und erfreuen uns an der Kindlichen Euphorie.
      Denn wir haben wirklich schon kuhlere Zoos gesehen, aber er ist ok.
      Am Abend fahren wir dann noch nach Gabrovo.

Dabrava