Canada
Gott Creek

Gott Creek Recreation Site

September 15, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 12 °C

Irgendwie hatten wir beide heute den Koller. Tinu weil ihm bewusst wurde, dass wir das Gebiet mit den grossen Tieren (Moos+Grizzly) verlassen und Steffi war müde und stellte die Wahl des Weges zurück nach Vancouver in Frage. Denn der Highway zwischen Prince George und Clinton ist wirklich nichts schönes, ausser man findet unsere monotonen Autobahnen schön...🫣
      Zum Glück konnten wir uns beide wieder etwas fangen und beschlossen so, heute möglichst in die Nähe von Whistler zu fahren um morgen da zu wandern.
      Ab Clinton war der Highway dann wieder einspurig und wand sich zwischen Hügeln und kleinen Farmen umher. Der Regen, welchen wir zwischen Clinton und Cache Creek hatten, tauchte die Landschaft in ein noch schöneres Bild.
      Kurz vor Cache Creek bog die Strasse nach Westen ab und ist mit einer Bergstrasse bei uns zu vergleichen. So passierte es auch, dass es Steffi seit Anfang August das erste Mal schlecht wurde beim Auto fahren.
      An dieser Strecke hatte es mehrere Recreation Sites, wobei einige wegen Waldbrand gesperrt waren.
      Auf diesem trafen wir per Zufall die Deutschen von der Clements Lake Recreation Site wieder.☺️

Gott Creek