Canada
Trail Bay

Seeadler an der Sargeant Bay

June 7 in Canada ⋅ ☀️ 19 °C

Wir haben alles zusammengepackt und sind in den Sargeant Bay Provincial Park gefahren. Ein wirklich entspanntes Plätzchen. Faszinierend waren die grossen Seeadler, die gleich einige Meter weiter Fische aus dem Meer gezogen und auf einem Baumstrunk verspeist haben. Wir machten uns von dort auf zum Triangle Lake. Eine Wanderung, die uns für gut 1 Stunde durch den Wald führte. Die Aussicht auf den Triangle Lake war dann etwas enttäuschend - wir fügen euch das "Suchbild" für den See bei den Fotos an 😅
      Zurück beim Camper genossen wir das späte Mittagessen an der Sargeant Bay. Anschliessend fuhren wir weiter bis zu unserem Campingplatz nähe Earls Cove für die nächsten 4 Nächte - dachten wir. Aufgrund von Strassenschäden und deswegen auch keine Durchfahrt zum Campingplatz, wurde unsere erste Priorität eines Übernachtungsplatzes noch in der Schweiz storniert. Heute erfuhren wir, dass ab heute die Strasse wieder befahrbar ist zu unserem Wunsch-RV-Platz. So entschieden wir uns, die Zeit aufzuteilen und bleiben 2 Nächte in Earls Cove und die andern auf unserem präferierten Platz 😊 Die Planung, was wir die kommenden Tage unternehmen, ist nun im vollem Gange 🤩.. und der Grill wird heute auch eingeweiht 🥩

Trail Bay