Kanada
Young's Creek

Upptäck resmål hos resenärer som för resejournal på FindPenguins.
Resenärer på denna plats
    • Dag 25

St. Catharines-Port Dover

27 maj 2023, Kanada ⋅ ☀️ 21 °C

Morgens die ersten Meter auf dem Rad sind immer wieder ein schönes Gefühl. Das Rad rollt super und die Sonne scheint.
      Erstmal 40km am Welland Canal südlich entlang. Sehr guter Radweg auf dem mir mindestens 50 Tandems entgegengekommen sind. Es war somit ein interessanter Vormittag. Danach traf ich dann zum ersten Mal auf den Lake Erie und bin den ganzen Tag relativ nah an dessen Ufer gefahren. In Dunnville gab es Mittag und etwas die Vorräte aufgefüllt. Musste aber zügig weiter, da ich heute 140km geplant hatte. Vorher war kein Host in Sicht. Windrichtung und Pausetag hatten mich motiviert.
      Es war insgesamt die schönste Strecke. Ca 40 km direkt am Wasser auf einer sehr ruhigen Straße entlang und viele gemütlich Häuser und deren kleine Terassen gesehen. Zusätzlich der erste Tag an dem meine Durchschnittsgeschwindigkeit über 20 km/h war.
      Zufrieden aber doch etwas erschöpft bin ich bei James und dessen Frau angekommen. Es gab ein kühles Bier und Abendessen zur Begrüßung. Sehr interessante Gastgeber. Sie haben einen Jagdhund und einen Falken und ein sehr großes Grundstück.
      Ich habe eine kleine eigene Hütte, ein schönes Bett und sogar ein privates Plumpsklo.

Du kanske också känner till platsen med följande namn:

Young's Creek

Gå med oss: