China
京民医院

Vorbereitungstag

May 17 in China ⋅ ☀️ 33 °C

Der heutige Tag besteht hauptsächlich darin, das Auto innen so zu organisieren, dass alles ordentlich eingeräumt und gut gefunden werden kann.
      Morgen stsrtet die Rallye bei der chinesischen Mauer. Das erste Auto startet um 07.30 Uhr und wir um 07.55 Uhr. Infolge des regen Verkehrs in Peking starten wir hier im Hotel bereits um 05.00 Uhr ! 😅🥹
      Auf dem Parkplatz herrschte ein reges Treiben ! Viele warem am Schrauben, Reparieren und Erledigen von sonstigen Arbeiten !
      In der Nähe des Hotels konnten wir uns mit Getränken und einigen Snacks eindecken - für alle Notfälle - falls wir unterwegs keine Gelegenheit zum Einkaufen haben werden.
      In einem Hinterhof haben wir sogar eine Apotheke gefunden - eine Herausforderung war jedoch, den Damen unseren Wunsch verständlich zu machen. Dank Übersetzungsprogramm haben wir jedoch das Gewünschte erhalten!🤗🤗
      Die Taschen sind gepackt und im Auto verstaut, damit wir am Morgen nur noch die Toilettensachen mitnehmen können.
      Bereits sind wir am Essen und werden heute wahrscheinlich frühstmöglichst schlafen, falls die Aufregung, Angespanntheit und die Nervosität auf das Kommende dies überhaupt zulässst !!
      Wir freuen uns auf das Abenteuer und lassen uns überraschen, was auf uns zukommt.

京民医院, jing min yi yuan