Erster Stopp in Pfeffenhausen irgendwo hinter Landsberg am Maibaum. Ich packe meine Brotzeit aus und lasse mich auf einem Bankerl direkt neben dem Rathaus nieder. Ich hatte noch einen Kanten Käse, eine Tomate, ein Ei und eine Bretze von zu Hause mitgenommen. Für das Foto verstecke ich die Cola-Dose hinter meiner Wasserflasche. Soll nicht gleich jeder sehen, dass ich manchmal diese süße Brause trinke.
Es geht weiter durch das wilde Allgäu über Nebenstraßen und ich halte hier und da und mache ein paar Fotoshootings mit Elise. Sie steht nämlich auf sowas ;-) .
Nicht nur Elise sondern auch die Wolken bringen heute eine besondere Stimmung ins Bild.Read more